Tierheilpraxis Stefanie Orbe

Die Natur ist die beste Medizin!

"Wähle einen Beruf, den du liebst, und du

brauchst keinen Tag in deinem Leben arbeiten!"

Neuigkeiten

Feed

15.12.2018, 09:00

_Blutegelseminar_

Heute habe ich ein Grundseminar in Dresden für die Blutegeltherapie absolviert. Neben einem großen Theoretischen Teil haben wir auch praktisch an einem Hund gearbeitet. Um das Thema weiter zu festigen und...   mehr


15.09.2018, 11:00

_Multiple Choice Prüfung_

Heute habe ich Prüfung 2/3 aus meiner Ausbildung erfolgreich bestanden. Nun wartet bis Ende 2018 noch die praktische Prüfung auf mich.   mehr


24.08.2018, 15:33

_Praktikum Tiergestützte Therapie_

Nun habe ich mein 3-Wöchiges Praktikum in einer geprüften Einrichtung für Tiergestützte Therapie in der Nähe von Dortmund absolviert. Darin konnte ich beruflich wie auch persönlich viel Erfahrungen sammeln,...   mehr


17.06.2018, 17:25

_Zertifikat Tierkommunikation_

Heute habe ich von meinem mehrwöchigen Seminar mein Zertifikat bekommen. Das heißt noch lange nicht, dass ich es beherrsche, da Tierkommuikation viel Übung und Einfühlungsvermögen braucht. Die Grundkennstnisse...   mehr


22.04.2018, 09:00

_Tierkommunikation_

Ab heute beginnt mein 8-Wöchiger Kurs zur Tierkommunikation. Ziel dieses Kurses ist es durch Praxis und Webinaren die Kommunikation zu Ihrem Tier herzustellen und somit dieses besser zu verstehen und besser...   mehr


08.03.2018, 16:28

_Facharbeit_

Heute habe ich meine Prüfungsergebnisse für meine Facharbeit bekommen. Die VDT gibt 2 Themen vor, von denen 1 Thema auf 10- 20 Seiten ausgearbeitet werden soll. Mein Thema war Katze. Mit einer Einführung,...   mehr


17.02.2017, 16:33

_Propädeutikum_

Heute habe ich mein 1-Wöchiges Propädeutikum an der Paracelsus Schule in Dresden absolviert. Inhalt dieses Propädeutikums ist die Grundkenntnisse zu festigen und zu erweitern. Haben Sie Fragen? So zögern Sie...   mehr


08.05.2016, 09:00

_Ausbildung zur Tierheilpraktikerin_

Heute beginnt meine 2-Jährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Paracelsus Schule in Dresden. In einem Sonntagsstudium möchte ich die Fähigkeiten erwerben den Tieren auf natürliche Art und Weise zu...   mehr




Anrufen
Email